FAQ

Allgemeine Informationen rund um Fatburning Beast

Kontakt & Inhalt

Verantwortlich für den Inhalt dieser Webseite:.

Anschrift

Focus Food AG
Europaallee 35
8004 Zürich


Handelsregister-Nr.: CHE-408.670.815

Kontakt

info@fatburningbeast.ch

Retouren

1. Retouren müssen an die folgende Adresse gesandt werden:

Fatburning Beast
Bubenbergplatz 10
3011 Bern

2. Bitte bei den Retouren die Bestellnummer angeben, sowie die Trackingnummer der Post (oberhalb der Adresse ersichtlich)

3. Bei einer Retournierung ist eine Begründung anzugeben.

4. Die Retournierungsfrist dauert 2 Wochen (14 Tage) ab Zustellung des Artikels. Massgebend ist das Datum des Poststempels.

5. Eine Retournierung ist erlaubt, wenn das Produkt ungeöffnet, unbeschädigt, unverklebt, unverschmutzt und frei von Beschriftungen originalverpackt ist.

6. Bei beschädigten Produkten ist vorgängig der Verkäufer zu kontaktieren. Eine Rücksendung ist unter Umständen unötig.

7. Aufwand und Kosten für die Retournierung gehen zu Lasten des Käufers.

8. Bei ordnungsgemässer Retournierung wird dem Käufer den Produktewert des Artikel gutgeschrieben. Bei ordnungsgemässer Retournierung der gesamten Bestellung werden die verrechneten Versandkosten ebenfalls gutgeschrieben.

9. Der Verkäufer übernimmt die Kosten für die Retournierung nur falsch gelieferten, defekten oder unvollständigen Artikeln.

Versandkosten des Online Shops

Im Moment betragen die Versandkotesten des Shops pauschal CHF 7.90.-.

Zahlungsmethoden

Derzeit bieten wir Kreditkartenzahlung, Paypal oder Vorkasse an.

Wie lange dauert der Versand

Unsere Produkte, welche du bestellst, sind alle vorrätig. Der Versand dauert in der Regel 2-3 Tage.

Wie sicher sind die Daten

Wir unternehmen sämtliche Schritte um die Sicherheit zu gewährleisten. Kreditkartendaten werden vom externen Anbieter (Stripe) angebote, welcher professionelle Lösungen bietet.

Reklamationen / Probleme?

Wir sind ein Startup und frisch gestartet. Die Prozesse versuchen wir kontinuierlich zu verbessern um Probleme/Schwierigkeiten zu vermeiden. Solltest du mit einer Bestellung nicht zufrieden sein, dann kontaktiere uns per E-Mail resp. mittels Formular. Gemeinsam finden wir eine Lösung.

Erhalte ich eine Zahlungsbestätigung / Quittung

Eine digitale Bestätigung wird direkt per E-Mail an dich ausgelöst. Bei Fragen dazu hilft unser Kundendienst gerne weiter.

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    Alle Anfragen werden der Reihe nach beantwortet. Wir versuchen uns so rasch wie möglich bei dir zu melden. Wenn du Fragen zu einer Bestllung hast, dann gib uns bitte deine Bestellnummer bekannt!