Wie läuft unsere Gratis 30 Tage Challenge ab?

Coordinated – Connected – Commited. We are building a healthy you!

wIR….

Wir sind ein junges, dynamisches und interdisziplinäres Team, das aus verschiedensten aber gleichzeitig sich ergänzenden Charakteren besteht. Unsere Ungleichartigkeit ermöglichen es uns, Probleme von vielen unterschiedlichen Standpunkten zu beleuchten und sie dementsprechend differenzierter anzugehen. Diese Diversität lassen wir in unsere Lösungsansätze zu einer perfekten Ernährungsweise einfliessen. Zudem haben wir sowohl die Low Carb als auch die ketogenen Diät selbst ausprobiert und damit unsere persönlichen Ziele erreicht. Diese Erfahrungen wollen wir weitergeben und dir Stolpersteine, die uns den Weg zu unseren Zielen erschwert haben, ersparen.
Wir sind das Fatburning Beast!

Bekannt aus radio energy bern

Im Zuge der Corona-Krise konnten wir ein Interview geben über unsere aktuelle Situation aufgrund des Lockdowns.

Hier das ganze Interview anhören!

Unsere Mission….

Mit unseren ausgefeilten Ernährungsplänen überreichen wir dir den Schlüssel, mit dem du die Tür zu deinem Erfolg nur noch aufschliessen musst. Soll es individueller werden? Wir bieten dir auch individualisierte Services an, bei denen wir einen nur auf dich zugeschnittenen Ernährungsplan gestalten werden.
Wir sind dein Rückhalt und werden mit unseren Tipps und Tricks ein mögliches Motivationstief bereits im Keim ersticken. Mit ausführlichen Beschreibungen zu jedem Produkt, interessanten Artikeln zu relevanten Themen, sowie mit zahlreichen Rezeptideen sorgen wir für den Durchblick und machen auch dich zu einem Pro auf diesem Gebiet.
Schreibe auch du deine Erfolgsgeschichte!

Dein Ernährungsplan…

Ernährung ist eine Herausforderung… durchzuhalten eine echte Challenge. Nicht mit uns!

Dein Individueller Ernährungsplan wird dein täglicher Begleiter um deine Ziele zu erreichen. Egal ob du:

✔ Abnehmen
✔ Fitter werden
✔ Gewicht halten
✔ Gesünder leben 
✔ Muskelkraft aufbauen willst

Wir bieten dir das Werkzeug für deinen Erfolg.

Lieber individuell? unsere persönlichen Services für dich

Dein perfekter

ernährungsplan

individuell auf dich abgestimmt.

Los Geht's

Individuelle

NÄHRSTOFFE

Alle Mikros supplementiert nach deinem Lifestyle.

Los Geht's

Umfassendes

Coaching

Dein persönlicher Ernährungs und Lifestyleberater.

Los Geht's

30 Minuten gratis Telefongespräch um deine individuellen Wünsche und Ziele zu besprechen!

Top Produkte aus unserem Low Carb & Keto Shop

Ja, ich will jetzt mit der Challenge Starten und gratis Einen Ernährungsplan erhalten!