Glückliche Menschen, die täglich hart daran arbeiten, damit du deine Ziele erreichst!

The Beast within – lerne uns kennen:

Pascal – Chief Beast Officer

Leitet das Team, hütet den Laden in Bern und sorgt dafür, dass du die besten Produkte und Angebote erhälst. Als Mehrfachgründer, Marathonläufer und Vater versteht er, dass gesunde Ernährung ein wichtiger Baustein von Erfolg ist, ernährt sich Ketogen und probiert als Biohacker ab und an ein paar Experimente mit seinem Körper aus.

Nicole – Body Beast

Ausgebildete Fitnesstrainerin und Ernährungsberaterin. Nicole schreibt in unserem Magazin und teilt ihre Erfahrungen gleich selber mit, weil sie vieles schon gleich selber ausprobiert hat… Der ganze Alltag dreht sich bei Nicole immer um Ernährung und Bewegung!

Ebi – Marketing Beast

Ist dafür zuständig, dass wir auch gefunden werden. Er strukturiert und definiert die Magazinposts und verantwortet diverse Marketingthemen. Ebi verfolgt die Themen auf Instagram, auf Facebook und schaut sich Trends auf TikTok an – er weiss, was als nächstes in Sachen Ernährungstrends gerade so läuft.

Alex – Beast Rookie

Schreibt für unser Magazin und sorgt dafür, dass du eine breite Themenvielfalt erhälst. Durch Reisen und verschiedene Kulturen hat sie verschiedene Essen und Gerichte Kenenngelernt, diese Vielfalt geniesst Alex und teilt ihre Erfahrungen gerne mit dir.

Tobias – Technical Beast

Kennt die Technik und interessiert sich für die Zusammenhänge einer modernen Online-Plattform im Zusammenhang mit deren Vermarktung, Distribution und Darstellung. Er updated, pflegt, implementiert und strukturiert und das macht er auch in seiner Freizeit gerne.

Jessi – Business Beast

Jessi hilft das Business weiter zu entwickeln und steht als Backup im Store in Bern zur Verfügung. Als ehemalige Kampfsportlerin kennt sie die Auswirkungen der Mikro- und Makronährstoffe exakt und hat jahrelang strikt Ernährungspläne erfolgreich umgesetzt.